Schwingungsmedizin

Wenn du lieber zu Hause für dich etwas für deine Gesundheit TUN möchtest, gibt es die Fernbehandlung oder die Meditationsklänge der Schwingungsmedizin von Otto Lichtner

Aktuell empfehle ich dir die „Lebensmusik 2024“, die am 1. Januar komponiert wurde.

Für die Lebensmusik 2024 wurden drei Botschaften empfangen, die deinen Entwicklungsprozess kraftvoll unterstützen können.

Hier kannst du dir die Musik anhören und herunterladen.

Broschüre über die Schwingungsmedizin

Üblicherweise kennen wir das Wort »Medizin« im Zusammenhang mit Heilkunst, Wissenschaft und der Vorbeugung/Behebung von Krankheit.
Interessant ist, dass »Medizin« bei den Indianern »Geheimnis« bedeutet und dort eine große Rolle spielt.

Seit 20 Jahren forscht Otto Lichtner auf dem Gebiet der Schwingungsmedizin und Potenzialentfaltung und stellt dafür wunderbare Werkzeuge zur Verfügung. Ein zentrales Werkzeug ist die Lebensmusik.

Dabei verbindet er sich als Pianist mit dem Quantenfeld des optimalen Zustands z.B. mit einem Organ, Chakra, Kraftthema, Pflanze, Baum oder verbindet sich direkt mit dem gesamten Quantenfeld einer Person und empfange alle wichtigen Frequenzinformationen, die über das Klavierstück »aufgezeichnet« werden.