Weitere Erfahrungen aus meinem Praxis-Alltag

Nach der Sitzung bei Luzia Rogozia geht es mir wesentlich besser. Ich merke keine Nachwirkungen mehr von Corona. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

K.H.

Zur Vorbereitung auf meine Kniegelenks-Operation liess ich mir mein Knie bei Luzia Rogozia mit einem Energie-Coaching behandeln. Ich ging viel lockerer und ohne Ängste ins Spital. Die Operation verlief einwandfrei und die Ärzte staunten über die schnelle Genesung. Nach 2 Wochen Reha entliess mich der Assistenzarzt mit dem Spruch Ich könnte mit 120° Beugung wieder Fahrrad
fahren, das sei ja wie ein Wunder.
Ich freute mich darüber und gönnte mir nach der Operation um den Heilungsverlauf zu unterstützen nochmals eine Sitzung. Heute geht es mir sehr gut. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich wieder so gut und ohne Schmerzen gehen kann. Vielen Dank für die Begleitung.

 

E.H. , 77 Jahre

Meine Rückenschmerzen und Verspannung bin ich seit den Behandlungen bei Frau Rogozia losgeworden. Seit ich täglich meditiere bin ich ordentlicher geworden und kann mich besser konzentrieren, was mir wieder mehr Lebensfreude gibt.

 

M.K.

Meine Panikattacken habe ich schon nach einer Sitzung verloren. Mir geht es wieder sehr gut.

V.S.

Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr gut, aber auch sehr müde. Die Hüfte hat profitiert und das Ausgleichen des Schiefstandes hat gewirkt: die Hüftschmerzen sind verschwunden.

Die Arthrose im Knie merke ich immer noch, aber ohne Medikamente!

 

S.A.

Bei der Fernbehandlung von Luzia war ich sehr entspannt und bin eingeschlafen. Ich erholte mich sehr gut und hatte danach viel weniger Schmerzen. Ich fühlte mich fitter. Ist eine gute Alternative, wenn ich keine Kraft habe in die Praxis zu reisen. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt.

 

E.H.

Nach der Behandlung bei Luzia geht es mir wieder viel besser. Ich fühle mich wieder in der Mitte. Ich habe weniger Angst. Es fühlt sich freier und stabiler an. 

 

 

M.L.

Möchtest du mehr über Bioenergetik erfahren?