Home | Anmeldung

Du möchtest mit mir arbeiten?

Du interessierst dich für neue Behandlungstherapien wie beispielsweise Energie-Coaching nach Bruno Erni ®, Aurachirurgie oder Wirbelsäulen-Therapien?

Bitte fülle untenstehendes Formular aus, du erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von mir.

Meine Therapien ersetzen keine ärztliche Behandlungen. Sie können sehr gut als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen angewendet werden. Ein Heilversprechen darf ich nicht abgeben, denn am Schluss heilt jede und jeder sich selbst. Ich unterstütze dich mit meinen Therapien dabei, wieder in deine volle Energie und Kraft zu kommen. 

Von Herzen unterstütze und begleite ich dich auf deinem Weg zur mehr Lebensfreude und Gesundheit und freue mich mit dir, wenn sich neue Türen öffnen.

Hast du noch Fragen? Dann freue ich mich auf deinen Anruf.

r

Wichtig!

Wenn du ein Energie-Coaching nach Bruno Erni ® buchen möchtest, benötige ich dein Geburtsdatum. Bitte teile mir dieses bereits bei der Anmeldung mit.

Ich möchte dich auch bitten, mir deine Telefonnummer mitzuteilen. So kann ich dich schnell kontaktieren und wir können einen Termin vereinbaren.

r

Allgemeine Information:

Eine erste Behandlung dauert in der Regel 90 Minuten. Folgetermine dauern in der Regel 60 Minuten.

Die Zahlung erfolgt direkt nach der Sitzung in bar oder Twint, Fernbehandlungen können per Rechnung bezahlt werden.

Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird die volle Summe in Rechnung gestellt.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name