Klangschalen-Massage

„Alles ist Schwingung – ändere deine Schwingung und es ändert sich dein Leben.“

Dr. Masaru Emoto

Was ist eine Klangschalen-Massage?

„Lässt man einen Stein in einen See fallen, bilden sich konzentrische Wellen, die sich über das gesamte Wasser ausbreiten. Jedes Molekül des Wassers wird dadurch in Bewegung versetzt. Ähnliches geschieht bei der Klangschalen-Massage im Körper, der ja zu etwa 70 – 80 % aus Flüssigkeit besteht. Die sanften Klangschwingungen breiten sich durch die Körperflüssigkeiten, das Gewebe, die Muskeln und Sehnen, die Knochen, die Körperhohlräume und Organe aus und stimulieren den gesamten Körper – Verspannungen und Blockaden können sich sanft lösen. Dies ist auch spürbar: Je freier der Körper wird, desto weiter kann die Ausbreitung der Klangschwingung wahrgenommen werden.“

Peter Hess

Wassertropfen Fernheilung dezent

Eine Klangschalen-Massage ist entspannend, heilsam und ausgleichend. Sie lässt Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen und das Gefühl von Wohlbefinden, Harmonie und Lebensfreude im ganzen Körper spüren.

Erlebnis und Wirkung einer Klangschalen-Massage

  • Möchtest du vom Alltag entspannen und Ruhe finden?
  • Leidest du unter körperlichen oder seelischen Beschwerden?
  • Wünschst du dir mehr Freude, Harmonie und Leichtigkeit im Leben?

Mit Unterstützung der Klangschalen-Massage und der gezielten Klangschalen-Therapie helfen wir dem Unterbewusstsein, unser ursprüngliches Sein wieder zu entdecken.

Die Schwingungen der Klangschalen wirken auf zellulärer Ebene. Du kannst wunderbar entspannen und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Verspannungen, Schmerzen und Blockaden, die oft Ursache für körperliche und psychische Leiden sind, können sich sanft lösen.

Klangschale Fuesse

Egal was du für Ressourcen hast und wo du im Moment stehst, die Klangschalen-Massage holt dich ganzheitlich ab.

Wie läuft eine Klangschalen-Massage ab?

Die Klangsitzung beginnt mit einem Vorgespräch, bei dem die Klangschalen-Massage auf deine Bedürfnisse abgestimmt wird.

Bei der Klangschalen-Massage werden die Schalen auf oder neben dem bekleideten Körper aufgesetzt und sanft angeschlagen. Auf diese Weise überträgt sich der Schall des erzeugten Tons auf den Körper. Die Schwingungen, welche dadurch entstehen, versetzen dich in eine Tiefenentspannung, wobei die Selbstheilungskräfte aktiviert und unterstützt werden. Die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und deine Seele bekommt Raum zur Entfaltung. Wie eine Tiefenmassage auf Zellebene wirken die sanften Schwingungen und lassen die gestauten Energien wieder frei fliessen.

Während der Klangschalen-Massage entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, ein Raum des Wohlfühlens. Alle Gefühle, die sich schwächend auf deine Gesundheit auswirken, können losgelassen und harmonisiert werden. Du nimmst deinen Körper und deine Bedürfnisse wieder bewusster wahr. Im entspannten Zustand wird die Durchblutung angeregt und muskuläre Verspannungen und Schmerzen können sich lösen.

Regelmässige Klangschalen-Massagen führen zu einer Verbesserung der eigenen Körperwahrnehmung, stärken die Gesundheit und ebnen den Weg zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Lebensfreude.

3Klangschalen auf Koerper

Vertraue dem Klang und spüre die Kraft der Schwingungen. Lasse dich von der Tiefenwirkung der Klangschalenschwingungen überzeugen.

Gönne dir die Zeit, dir etwas Gutes zu TUN.

Was macht der Klang mit uns?

Mit den Klangschalen verbunden sein heisst: Du bist ganz bei sich in deiner Mitte. Der Klang erinnert uns an Zeiten, in denen es uns gut ging. Spüre die wohltuenden Klänge und Schwingungen, wie sich Spannungen lösen und dabei schöpferische Energien freisetzen. In diesem Zustand wirst du kreativ, erlangst neue Perspektiven und erreichst gelassen und entspannt wichtige Ziele. 

Klangschalen 3 auf Steinen 2

Was ist eine Energieheilung?

Wir alle haben bereits viele Ereignisse auf unserem Lebensweg erlebt.

  • Manche haben uns und unser Umfeld geprägt und Spuren hinterlassen.
  • Andere haben uns tief berührt und zu einer Heilung geführt.
  • Einige haben sich als negatives Muster bei uns eingenistet und zeigen sich mit körperlichen Symptomen als Krankheit wieder.

Es ist uns nicht bewusst, woher dies alles kommt. Mit Unterstützung der Energiearbeit, die uns in unser Innerstes führt, ist es möglich, die Ursache zu erkennen, zu lösen, zu harmonisieren. Es darf Selbstheilung geschehen.

Was macht die Kombination Klang, Schwingung und Energie mit uns?

Die Klänge und Schwingungen der Klangschalen versetzen uns in einen entspannten Zustand. In dieser Zeit ist unser Organismus offen für eine tiefere Heilung durch das Einfliessen der Bioenergie (Heilenergie), die aus dem Herzen kommt. Dadurch werden deine eigenen Heilkräfte aktiviert. Diese führen zu einer Veränderung, die im Moment für unser Wohlbefinden am wichtigsten sind.

Es können sich Gefühle wie Trauer, Angst, Freude und Liebe zeigen, die zur Heilung gebraucht werden. Energetische Blockaden dürfen sich dadurch auflösen und die Energie kann wieder harmonisch fliessen.

Mit Klängen und Schwingungen wird der Mensch als Körper, Geist und Seele angesprochen.

Die Klangschalen-Massage stärkt das Gesunde, die innere Stabilität und ist ein Mittel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Klangschalen viele

Klang wirkt regulierend, ausgleichend und fördert die Durchblutung.

Die Klangschalen-Massage gibt dir das Angebot. Dein Körper holt sich, was er braucht.

Terminbuchungen – Preise

Einen Termin kannst du telefonisch unter +41 79 725 35 10 oder  per E-Mail an praxis@rogozia.ch vereinbaren. Oder du fragst einfach einen Termin über mein Anmeldeformular an.

  • Eine Klangschalen-Behandlung dauert ca. 60-90 Minuten und kostet Fr. 120.00/Std. inkl. MwSt.
  • Die Zahlung erfolgt direkt nach der Sitzung in bar oder Twint.
  • Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird die volle Summe in Rechnung gestellt.

Ein Klangschalen-Behandlung ersetzt keine ärztliche Behandlung. Sie kann sehr gut als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen angewendet werden. Ein Heilversprechen darf ich nicht abgeben, denn am Schluss heilt jede und jeder sich selbst. Ich unterstütze dich, mit der Klangschalenbehanldung dabei, wieder in deine volle Energie und Kraft zu kommen.

Von Herzen unterstütze und begleite ich dich auf deinem Weg zur mehr Lebensfreude und Gesundheit und freue mich mit dir, wenn sich neue Türen öffnen.

Hast du noch Fragen? Dann freue ich mich auf deinen Anruf.