Energetische Balance durch Aurachirurgie

„Die Aurachirurgie ist die Kunst, die unsichtbaren Fäden des Heilens zu weben und
das Leuchten der Gesundheit wiederherzustellen.“

Die Möglichkeiten der Aurachirurgie

Wenn du dich einmal näher mit den Möglichkeiten der Aurachirurgie befasst, öffnet sich dir ein einzigartiges Zusammenspiel zwischen Körper und Geist. In meiner Praxis für Bioenergetik ist die Aurachirurgie ein fester Bestandteil meiner Arbeit. In einer Sitzung können wir gemeinsam tief in deine Aura eintauchen und Traumata aufdecken, die dir bislang verborgen blieben. Die dadurch entstandenen Schmerzen gehen oft einher mit bereits bestehenden Beschwerden wie Nackenverspannungen, Halsschmerzen oder Magenproblemen. Wenn es uns gelingt, diese alten Traumata mithilfe der Aurachirurgie aus der Aura zu lösen, spüren meine Klienten in der Regel sofortige Linderung ihrer Beschwerden.

Wie kannst du dir die Aurachirurgie in der Praxis vorstellen?

Ich arbeite mit verschiedenen Ansätzen. Entweder arbeite ich direkt in der Aura oder nutze Organmodelle, die du liebevoll in deinen Händen hältst.

Jeder Mensch, jeder Klient, hat seine eigene einzigartige Geschichte und ich behandle jeden vollkommen individuell. Du wirst erkennen, dass jede Krankheit, jeder Unfall, jede Blockade ihre ganz eigene Bedeutung hat.

Die Aurachirurige bietet im 21. Jahrhundert die Grundlage für eine neue und gleichzeitig kostensparende Therapieform, die durch Menschlichkeit, Wirksamkeit, Einfachheit, Präzision und das Fehlen von Nebenwirkungen besticht.


Dr. med. Mathias Künlen definierte Aurachirurgie als 
eine feinstoffliche Chirurgie, bei der Operationen ausschließlich im Energiekörper (Aura) des Menschen und damit extrakorporal erfolgen.

Lerne die Möglichkeiten der Aurachirurgie kennen.

Dr. Hans Holzer in New York hat schon vor 30 Jahren in einem Buch geschrieben, dass chronische Krankheiten nicht die Ursache in diesem Leben haben, sondern die Ursache viel weiter zurück liegen kann.

Heute weiss man durch die Ergebnisse der Quantenphysik, dass Leben weder Anfang noch Ende hat. Die Aura scheint das Bindeglied zwischen Bewusstsein und Körper zu sein und so sind auch in deiner Aura alte Konflikte und Traumata abgespeichert.

Wie geschieht Heilung durch die Aurachirurgie?

Durch die Behandlung wird eine heilende Information an die Zellen gesendet, die dort die wunderbaren Selbstheilungskräfte aktiviert. Es ist ein faszinierender Prozess, bei dem Körper und Geist in Harmonie zusammenwirken, um wahre Transformation zu ermöglichen.

Bist du bereit, dich auf eine einzigartige Reise zu begeben?

Lasse uns gemeinsam deine Aura erforschen, deine Blockaden lösen und deine Selbstheilungskräfte entfachen. Vereinbare einen persönlichen Termin mit mir und gehe den ersten Schritt zu einem erfüllten und vitalen Leben.

Der Ersttermin dauert in der Regel 90 Minuten, Folgetermine ca. 60 Min. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Von der Geistheilung bis zur Schulmedizin geschieht alles nach dem Resonanzprinzip und entscheidend ist, welches System der Klient selbst zulässt, damit er sein Problem erkennen und loslassen kann.

Ich praktiziere seit Jahren Aurachirurgie und ergänze das Ganze mit energetischem Heilen und der positiven Gedankenkraft.

Aurachirurgie im Atlas

Wichtiger Hinweis:

Die Aurachirurgie ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker und deren verordnete Medikamente sind in keinem Fall abzusetzen.

Um ein erfolgreiches, gesundheitliches Ergebnis zu erreichen, sind oft mehrere Sitzungen nötig.

Ich bin dafür da, dich dabei zu unterstützen, dir selbst Gutes zu tun. Dich in deiner Selbstheilung zu begleiten, damit du ein schmerzfreieres, harmonischeres und glücklicheres Leben leben kannst.

Termine/Preisübersicht

Termine können auf Anfrage telefonisch +41 79 725 35 10 per E-Mail praxis@rogozia.ch oder per Anmeldeformular angefragt werden. Meine weiteren Preise findest du hier.

  • Eine erste Aurachirurgie-Behandlung dauert ca. 60-90 Minuten und kostet Fr. 180.00 / Stunde inkl. MwSt. Folgetermine dauern in der Regel 60 Minuten.
  • Die Zahlung erfolgt direkt nach der Sitzung in bar oder Twint, Fernbehandlungen können per Rechnung bezahlt werden.
  • Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird die volle Summe in Rechnung gestellt.