Luzia Rogozia

Im Winter 1972 erblickte ich das Licht der Welt und wuchs auf einem Bauernhof in Berg/TG auf. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann in Wigoltingen, in einem idyllischen Dorf im Thurgau.

 

Lebenserfahrung

Meine berufliche Laufbahn startete ich 1989 als Pflegeassistentin, wo ich den Umgang mit hilfsbedürftigen und betagten, älteren Menschen erlernen durfte, was mir bei meiner Ausbildung und langjährigen Arbeit als medizinische Praxisassistentin (MPA) zugute kam. Dieser Beruf gab mir Einblick in die verschiedensten Situationen des Lebens. Ich lernte, mit Schicksalsschlägen umzugehen, Verständnis und Einfühlsamkeit zu entwickeln und in Vertrauen und mit Respekt und Achtsamkeit meine Hilfe anzubieten. Durch meine Tätigkeiten als MPA, Sekretärin und Laborantin konnte ich mich stets weiterentwickeln. Der Kontakt zu den Menschen war mir immer sehr wichtig. Viel Lebenserfahrung konnte ich in der Vereinstätigkeit und in der langjährigen ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit erwerben, was ein wundervolles Geschenk war.

Luzia Rogozia

Mein Weg zu mehr Lebensfreude und Gesundheit

Nach mehren Schicksalsschlägen war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. ich lernte verschiedene kompmplementär- und alternativmedizinischen Methoden kennen und wurde zur Philippimethode geführt, welche ich erlernen durfte. Heute ist mir bewusst, welch ein Geschenk ich bekommen habe. Mit der Anwendung der Biomeditation und des Gesunden Denkens konnte ich meine Ängste, auch unbewusste, abbauen. Meine Schmerzen wurden gelindert und  erträglicher.  Mit Hilfe der Selbstanwendung bin ich heute zufriedener und gelassener. Dauerstress und permanente Überlastung gehören der Vergangenheit an und ich führe wieder ein stressfreieres und ruhigeres Leben. Das entwickelte Verständnis gegenüber dem Umfeld und mir selbst gibt mir Zufriedenheit und ein glücklicheres und gelasseneres Leben. Ich funktioniere nicht mehr wie ein Robotor, sondern die Lebensfreude ist zurückgekehrt.  Durch meine weiteren Ausbildungen wie das Energiecoaching, die Aurachirurgie und die Wirbelsäulenbasis-Ausgleich-Therapie  und die persönliche Weiterentwicklung führe ich heute ein glückliches und zufriedenes Leben.

Wenn es dir ähnlich geht, und du bereit bist, etwas Zeit und Geduld für deine Gesundheit zu investieren, begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Ausbildungen

  • Ausbildung zum Energiecoach nach Bruno Erni
  • Wirbelsäulen-Basis-Therapie (WBA) EMR zertifiziert
  • Ausbildung zur Bioenergetikerin Extrasens (Biosens)
  • energetische Wirbelsäulen Aufrichtung (EW-Aufrichtung)
  • Ausbildung zur med. Praxisassistentin

Kurse, Weiterbildungen, Seminare

  • Aurachirurgie Seminare bei Dr. med. Mathias Künlen
  • SVEB-Kursleiterin – Erwachsenenbildung
  • Biosens-Meister
  • Kursleiterin „Ein Wirbelwind geniesst die Ruhe“. Bewegung und Entspannung für Kinder
  • Weiterbildungen und Seminare der Viktor Philippi Stiftung Gesundheit
  • Weiterbildungen und Seminare vom EBB e. V. (Europäischer Berufs- und Fachverband für Biosens)
  • verschiedene Weiterbildungen im medizinischen und administrativen Bereich
  • Persönlichkeitsbildung
  • J+S-Kurse Wandern und Geländesport und Lagersport
  • Kinder- und Jugendarbeit Jungwacht-Blauring
Praxis Rogozia