Fernbehandlung

Bei einer Fernbehandlung kannst du dich zu Hause entspannen, während ich bei mir in der Praxis arbeite. Ideal für Menschen, die in der Ferne oder im Ausland wohnen oder nicht mobil sind. Für die Sitzung legen wir gemeinsam einen Tag und eine Uhrzeit fest. Nach der Behandlung gebe ich dir per Mail, Telefon oder Videochat ein Feedback.

Wassertropfen Welle

Wie funktioniert eine Fernbehandlung?

Vor einer Fernbehandlung besprechen wir gemeinsam dein Anliegen. Dabei lernen wir uns über den Videochat oder beim Telefongespräch kennen. Ich höre dir zu und du darfst dich offen und authentisch zeigen. Während des Gespräches nehme ich deine Körpersprache und dein Energiefeld wahr. Wie bei einem Radiosender schwingen wir alle in einer bestimmten Frequenz. Stell dir einen Stein vor, der ins Wasser fällt und um sich herum Kreise bildet. So kreisförmig senden wir auch unsere Energie aus.

Am vereinbarten Tag legst du dich für eine Stunde hin oder setzt dich in einen Sessel. Wenn du möchtest, kannst du Entspannungs- oder Meditationsmusik hören und empfängst die Energie. Konzentriere dich nicht, lass es einfach geschehen.

Wenn du kein Gespräch wünscht, dann benötige ich für eine Fernbehandlung ein aktuelles Foto, den vollständigen Namen, Vornamen, Geburtsdatum und eine kurze Schilderung des Anliegens.

Wie wirkt eine Fernbehandlung?

Während oder nach einer Fernbehandlung:

  • fühlst du dich freier, gelassener und ruhiger
  • spürst du die Aktivierung und Stärkung deiner Selbstheilungskräfte
  • spürst du die Schwingungsübertragung / Aktivierung des Energieflusses in Form von Wärme, Kälte, Kribbeln oder gar nichts
  • werden Beschwerden und Blockaden im Unterbewusstsein aufgelöst

Du kannst dies entspannt zu Hause erleben, ohne langen Anfahrtswege. Du bist zeitlich flexibler.

Ich erstelle keine Diagnose im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen für Behandlungen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist.

Fernbehandlung

Termine / Preisübersicht

Termine können auf Anfrage telefonisch +41 79 725 35 10 per E-Mail praxis@rogozia.ch oder per Anmeldeformular angefragt werden. Meine weiteren Preise findest du hier.

  • Ein Ersttermin dauert ca. 60 Minuten und kostet Fr. 180.00 inkl. MwSt.
  • Die Zahlung erfolgt per Überweisung vorab oder Twint oder auf Wunsch per Rechnung bezahlt werden.
  • Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird die volle Summe in Rechnung gestellt.

Eine Fernbehandlung ersetzt keine ärztliche Behandlung. Es kann sehr gut als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen angewendet werden. Ein Heilversprechen darf ich nicht abgeben, denn am Schluss heilt jede und jeder sich selbst.