+41 52 720 11 84 | praxis@rogozia.ch

Unser Rückblick auf die WEGA 2023, der grössten Messe im Thurgau.

Herzlich willkommen zu einem neuen Blogbeitrag zur WEGA 2023. Die WEGA, drittgrösste Messe der Ostschweiz, lockte auch in diesem Jahr Besucher aus Nah und Fern in die wunderschöne Mittelthurgauer Stadt. Mit ihren Zelthallen, Aussenständen und vielfältigem Programm bot die WEGA ein einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie.

Klangschalen-Therapie auf der WEGA

Auf der WEGA waren wir mit einem Informationsstand vertreten, wo wir unsere Klangschalen-Therapien präsentiert haben und die vielen interessierten Fragen der Besucher beantworten konnten.

Die Klangschalen-Massage ist eine einzigartige und entspannende Behandlung, bei der spezielle Klangschalen auf dem Körper platziert und sanft angeschlagen werden. Die harmonischen Klänge und Vibrationen der Schalen wirken tief entspannend auf Körper, Geist und Seele. Sie können Stress reduzieren, den Energiefluss im Körper ausgleichen und ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit fördern.

Wenn du dich von der Klangschalen-Massage inspirieren lässt und einen Termin bei uns vereinbaren möchtest, freuen wir uns darauf, dich in unserer Praxis begrüssen zu dürfen. Bei einem 15 minütigen telefonischen Erstgespräch können wir gemeinsam herausfinden, wie die Klangschalen-Therapie zu deinen Bedürfnissen passt und wie wir dich bestmöglich unterstützen können.

Neben der Klangschalen-Massage bieten wir auch weitere Therapien und Behandlungen an, die darauf abzielen, deine Lebensenergie zu stärken und dein Wohlbefinden zu steigern. Dazu gehören unter anderem Energie-Coaching nach Bruno Erni ®,

Wirbelsäulen-Therapien und Aurachirurgie. Jeder Ansatz wird individuell auf dich abgestimmt, um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen.

Unser Special-Angebot zur WEGA -noch buchbar bis zum 31.10.23

 

Du hast noch Fragen zur Klangschalen-Therapie?

Dann buche hier ein unverbindliches 15-minütiges Gratis-Gespräch mit mir, in dem ich alle deine Fragen beantworten kann.

Ich freue mich auf einen Besuch von dir.

Deine Luzia Rogozia